Hey, ich bin Domi

Eine crazy Mädchenmama, glücklich verheiratet, geboren in
dem Jahr, als Mutter Theresa den Friedensnobelpreis bekam und Pink Floyd „the wall“ herausbrachten. Ehemals Erzieherin, seit 2010 Familienfotografin, FotografInnencoach, kreativer Kopf, Kaffee- und Schokoliebhaberin.

Bei mir bist du genau richtig, wenn dir außer den fertigen
Bildwerken ein liebevoller, sicherer und professioneller Weg bis dahin wichtig ist.

Zum Beruf Fotografin kam ich – sagen wir mal- durch das
Schicksal(?). Denn an Zufälle glaube ich nicht. So auch nicht, dass DU durch Zufall in genau diesem Moment meine Seite besuchst und diesen Text liest. Vielleicht hast du durch Freunde, Verwandte, meine Ausstellungen in Hebammen- und Arztpraxen oder die sozialen Medien von mir erfahren. Wie auch immer. Es ist kein Zufall!

 

Okay- ein paar Worte über mich…

In meiner Jugend fiel mir auf, dass ich wohl irgendwas an mir haben muss, dass Kinder irgendwie gut finden… Bis heute weiß ich nicht was genau das ist, aber ich wusste schon damals, dass mich mein beruflicher Weg in irgendeiner Weise zu Kindern führen würde. So führte mich mein Weg zur staatl. anerk. Erzieherin. Der Beruf war
eine Weile tatsächlich mein Traumberuf. Doch er brachte nach einigen Jahren auch Unschönes mit sich. Denn ich schaffte es nicht immer allem und Jedem Gerecht zu werden. So musste ein "Tapetenwechsel“ her. Dass es dann tatsächlich in die Fotografie gehen würde, hätte ich nie gedacht. Zwar habe ich im Grunde
genommen schon immer fotografiert, allerdings nicht unbedingt aus dem Grund, weil es mir so Spaß gemacht hat, sondern weil ich mich selbst auf Fotos nicht mochte. Und JA! Ich weiß, dass hier jetzt einige aufatmen oder aufschreien „Jaaaaa… Ich auch nicht…“ – und hier kann ich dir sagen: Dann bist du hier genau richtig. Denn ich kann das so gut nachempfinden. Und weißt du was? Es geht
tatsächlich. Man darf und kann sich auf Fotografien auch schön finden. Und dabei kann ich dir helfen.

 

Deine Domi

- Kontakt -

Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

- INSTAGRAM -

@domisblickwinkel | #domisblickwinkel

- NEWSLETTER -

An dieser Stelle kannst du bald meinen newsletter abonnieren...

- Rechtliches-