Mein Angebot

Grundsätzlich verstehen sich die Preise für die Shootings inkl. Bildoptimierung sowie professioneller Bildbearbeitung/Retouche. Weitere Infos zu Preisen und Paketen bzw. Produkten erfährst du in einem persönlichen Gespräch…

Neugeborene

Endlich da…

Lange habt ihr ihr auf diesen Moment gewartet – und nun ist es endlich da: Euer Wertvollstes, unendlich geliebtes Kleines und oft der Spiegel eurer selbst… Euer Leben ändert sich schlagartig und gewaltig – aber nur zum Guten hin.

Shootings von Neugeborenen finden innerhalb der ersten 10 Lebenstage statt – rechtzeitig buchen!

AB 499 Euro

Babybauch

Bald Mami

Eine unfassbare Zeit, denn in dir entsteht ein neues Leben, ein neues ich, ein eigener Mensch. Du veränderst dich – du riechst, siehst, schmeckst und fühlst neue Dinge, die Vorfreude und Spannung sind kaum zu ertragen! Du bist sooo stolz auf deinen Bauch – du wirst noch schöner!

Ab 399 Euro

Familie

Ein Team

Gemeinsames Leben, gemeinsam Lachen, Essen und Trinken, glücklich sein. Der sichere Hafen und Zufluchtsort. Ein Team und ein verrückter Haufen zugleich.

Auch wenn es mal weniger gut läuft – deine Familie ist deine Familie und sie ist immer für dich da!

ab 399 Euro

Ihr habt Fragen? Schreibt mir gerne, ich freue mich darauf!

Eure wichtigsten Fragen…

Babybauch – zwischen der 34. Und der 38. Schwangerschaftswoche in dieser Zeit ist der Bauch schön rund.

Neugeborene – innerhalb der ersten 10 Lebenstage! Dies
ist die Zeit in der die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, die
„Zwerglein“ in der typischen embryonalen Haltung zu fotografieren.

Für Familienshootings gibt es keinen „falschen“ Zeitpunkt. Zu
bedenken ist hierbei einzig, dass ich in der Vorweihnachtszeit schon ca.
3-4 Monate im Voraus planen muss.

Das kommt auf das Shooting und eure Wünsche an. Somit lässt es sich nicht in wenige Worte fassen…

Nachdem wir einen Termin ausgemacht haben schicke ich euch ein Infoschreiben passend zum Shooting zu.

In meinem Atelier habe ich keinen Platz für Grooooooßfamilien. Allerdings spricht nichts gegen ein Bild mit bis zu sechs Erwachsenen. Bei solchen Aktionen gilt es jedoch abzuwägen, wie sinnvoll es für die allgemeine Stimmung ist, da sich Kleinkinder in einer großen Gruppe von Erwachsenen erfahrungsgemäß nicht unwahrscheinlich wohl fühlen.

Eine leichte Schnupfnase oder dezentes Hüsteln ist vor Allem in den nasskalten Jahreszeiten fast schon „normal“- anders verhält es sich, wenn es eurem Kind sichtlich nicht gut geht, oder wenn es gar fiebrig ist!!!

ACHTUNG!!! Kranke Kinder gehören nach Hause!!! – Mir ist es überaus wichtig, dass sich die Kinder bei mir wohl fühlen. Hinzu kommt natürlich auch die Ansteckungsgefahr zu anderen Kindern (z.B. durch Spielsachen, die in den Mund genommen werden u.s.w. ) oder aber auch werdenden Mamis…

Ich plane zwar solche Situationen mit ein (so dass ihr im Krankheitsfall keine weiteren 2 Monate auf einen neuen Termin warten müsst) kann aber keine Garantie für einen neuen Termin z.B. in der Folgewoche geben.

Das hängt ganz von euch ab. Nach dem Shooting füllen wir gemeinsam einen Vertrag aus. Darin könnt ihr angeben, ob und wo eure Fotos veröffentlicht werden dürfen.

Dann schreibe mich an über das Kontaktformular oder rufe mich an. Ich weiß, es gibt tausende Fragen. Oft vereinbare ich per Email einen Termin für ein Telefonat am Abend. Nimm dir dafür ca. eine Stunde Zeit und notiere dir vorher deine/eure Fragen…


eure Nachricht an mich

Wenn du an meiner Arbeit Interesse hast, scheue dich nicht, Kontakt zu mir aufzunehmen. Gerade für Neugeborenenshootings empfiehlt sich eine sehr frühe Kontaktaufnahme. In aller Regel beantworte ich alle Anfragen zeitnah. Solltest du nicht spätestens nach zwei Tagen Antwort haben, schaue bitte mal in deinem Spamordner nach…

DATENSCHUTZ

Ich freue nich auf Eure Nachricht