Wo liegt der Unterschied zu anderen (z.B. Krankenhaus-) Fotografen?

Gerade bei Bildern von Neugeborenen scheint es weniger aufwendig zu sein das Krankenhaus-Angebot hiesiger Fotografenketten wahrzunehmen. Das ist für einige Eltern auch ausreichend und absolut in Ordnung.

Doch Eltern, die auf individuelle Fotos mit Mitsprachemöglichkeit Wert legen – die es mögen, wenn in einer freundlichen Atmosphäre auf die Wünsche und Vorstellungen eingegangen wird – die gerne Zeit mitbringen und sich nicht gerne „abfertigen“ lassen, werden von meiner Art der Fotografie profitieren.

Als gelernte Erzieherin und Mutter bin ich es gewohnt mit Kindern jeden Alters zusammen zu „arbeiten“ – oder zu spielen. Allein einen kleinen Teil des Vertrauens eines Kindes zu bekommen, ist für mich eine Voraussetzung für ein erfolgreiches Shooting. Und dafür nehme ich mir gerne die nötige Zeit.

Kategorie: Fragen

- Kontakt -

Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Projekt gemeinsamwachsen-Logo2020

- INSTAGRAM -

@domisblickwinkel | #domisblickwinkel

- NEWSLETTER -

An dieser Stelle kannst du bald meinen newsletter abonnieren...

- Rechtliches-

Hey du,

wie schön, dass DU zu mir gefunden hast. Im Moment befinde ich mich allerdings im Urlaub!

Daher brauche ich für eventuelle Anfragen vielleicht etwas länger als gewöhnlich...

Liebe Grüße, Domi