Wie läuft so ein Shooting ab?

Das ist im Grunde ganz kurz erläutert:

Wir lernen uns kennen- besprechen eure Wünsche, Ideen, Vorstellungen und alles Weitere lassen wir auf uns zukommen… FERTIG – denn:

JEDES Shooting ist anders! Ich habe keinen „Festen Plan“, sondern finde es viel schöner, wenn die Kinder mitbestimmen können, was wann passiert.

Ihr schaut euch bei mir um und vielleicht fällt euch was ins Auge, das gut zu euch passt farmbrazil.com.br.

Ob es nun ein Fotoprop (Requisite) oder kleine Accessoires sind… der passende Hintergrund oder ein tolles Kleidungsstück- Ich habe so einiges der erwähnten Dinge hier.

Wobei es auch toll ist, wenn Kinder ihre Lieblings- Spielsachen/ Kuscheltierchen mitbringen…

Kategorie: Fragen

- Kontakt -

Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Projekt gemeinsamwachsen-Logo2020

- INSTAGRAM -

@domisblickwinkel | #domisblickwinkel

- NEWSLETTER -

An dieser Stelle kannst du bald meinen newsletter abonnieren...

- Rechtliches-

Hey du,

wie schön, dass DU zu mir gefunden hast. Im Moment befinde ich mich allerdings im Urlaub!

Daher brauche ich für eventuelle Anfragen vielleicht etwas länger als gewöhnlich...

Liebe Grüße, Domi