Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Shooting?

Babybauch – zwischen der 34. Und der 38. Schwangerschaftswoche in dieser Zeit ist der Bauch schön rund.

Neugeborene – innerhalb der ersten 10 Lebenstage! Dies ist die Zeit in der die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, die „Zwerglein“ in der typischen embryonalen Haltung zu fotografieren.

Für Familienshootings gibt es keinen „falschen“ Zeitpunkt. Zu bedenken ist hierbei einzig, dass ich in der Vorweihnachtszeit schon ca. 3-4 Monate im Voraus planen muss viagra gdzie kupic.

Kategorie: Fragen

Hey ihr Lieben, damit unser gemeinsames Shooting ein voller Erfolg wird, folgen hier nun einige wichtige Fragen. Bitte beantwortet diese so detailliert wie möglich für meine Vorbereitung auf ein individuelles, auf euch perfekt zugeschnittenes, Shooting. Ich freue mich schon sehr auf euch, liebe Grüße, Domi

Absenden

Deine Nachricht wurde erfolgreich übertragen. Du erhältst in Kürze Antwort. Bitte schaue auch in deinen Spamordner...Das hat leider NICHT geklappt!

- Kontakt -

Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Projekt gemeinsamwachsen-Logo2020

- INSTAGRAM -

@domisblickwinkel | #domisblickwinkel

- NEWSLETTER -

An dieser Stelle kannst du bald meinen newsletter abonnieren...

- Rechtliches-