Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Shooting?

Babybauch – zwischen der 34. Und der 38. Schwangerschaftswoche in dieser Zeit ist der Bauch schön rund.

Neugeborene – innerhalb der ersten 10 Lebenstage! Dies ist die Zeit in der die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, die „Zwerglein“ in der typischen embryonalen Haltung zu fotografieren.

Für Familienshootings gibt es keinen „falschen“ Zeitpunkt. Zu bedenken ist hierbei einzig, dass ich in der Vorweihnachtszeit schon ca. 3-4 Monate im Voraus planen muss viagra gdzie kupic.

Kategorie: Fragen

- Kontakt -

Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Projekt gemeinsamwachsen-Logo2020

- INSTAGRAM -

@domisblickwinkel | #domisblickwinkel

- NEWSLETTER -

An dieser Stelle kannst du bald meinen newsletter abonnieren...

- Rechtliches-

Hey du,

wie schön, dass DU zu mir gefunden hast. Im Moment befinde ich mich allerdings im Urlaub!

Daher brauche ich für eventuelle Anfragen vielleicht etwas länger als gewöhnlich...

Liebe Grüße, Domi