Mein Kind ist akut krank – was nun?

Eine leichte Schnupfnase oder dezentes Hüsteln ist vor Allem in den nasskalten Jahreszeiten fast schon „normal“- anders verhält es sich, wenn es eurem Kind sichtlich nicht gut geht, oder wenn es gar fiebrig ist!!!

ACHTUNG!!! Kranke Kinder gehören nach Hause!!! – Mir ist es überaus wichtig, dass sich die Kinder bei mir wohl fühlen. Hinzu kommt natürlich auch die Ansteckungsgefahr zu anderen Kindern (z.B. durch Spielsachen, die in den Mund genommen werden u.s.w. ) oder aber auch werdenden Mamis…

Ich plane zwar solche Situationen mit ein (so dass ihr im Krankheitsfall keine weiteren 2 Monate auf einen neuen Termin warten müsst) kann aber keine Garantie für einen neuen Termin z.B. in der Folgewoche geben viagra gdzie kupic.

Kategorie: Fragen

- Kontakt -

Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Projekt gemeinsamwachsen-Logo2020

- INSTAGRAM -

@domisblickwinkel | #domisblickwinkel

- NEWSLETTER -

An dieser Stelle kannst du bald meinen newsletter abonnieren...

- Rechtliches-

Hey du,

wie schön, dass DU zu mir gefunden hast. Im Moment befinde ich mich allerdings im Urlaub!

Daher brauche ich für eventuelle Anfragen vielleicht etwas länger als gewöhnlich...

Liebe Grüße, Domi