Über mich

Mein Name ist Dominika Markwordt, Jahrgang 1979
Ehefrau, Erzieherin und Fotografin aus Leidenschaft.

Domi
Seit Juli 2010 und 2012 auch glückliche Mutter zweier süßer Mädchen.

Sie sind zwei der meistfotografierten Kinder die ich kenne und lieben meine Kamera.

Durch meinen beruflichen, täglichen Kontakt zu Kindern hatte ich schon vor vielen Jahren die Möglichkeit wahrgenommen, die Kinder in ihrem Spiel zu fotografieren. Dabei war mir immer wichtig, dass die Motive natürlich sind und der Spaß im Vordergrund steht 🙂

Wie kam ich denn eigentlich dazu mein Hobby zum Beruf zu machen?

Nun – eines Tages fragte mich eine Freundin, ob ich nicht Lust hätte, sie mit ihrer Familie zu fotografieren. Bei diesem Shooting entstand erstmals die Idee dieses Hobby professionell zu betreiben.
So kam es, dass mein Mann und ich begannen mein kleines Fotostudio einzurichten…

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchschauen einer kleinen Auswahl meiner vielseitigen Arbeit in den Bildergalerien.

Eure Domi